Bausachverständiger Wernau (Neckar)

Bausachverständiger Wernau (Neckar) lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Wernau (Neckar) bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Wernau (Neckar).

Bausachverständiger in Wernau (Neckar)

Ich arbeite als Bausachverständiger in Wernau (Neckar) für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Wernau (Neckar) kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Wernau (Neckar)

Wernau liegt am rechten Ufer des Neckars, südlich von Plochingen und etwa 25 km östlich von Stuttgart. Schon im Jahr 1818 wurde die natürliche Dynamik des Neckars durch die Anlage eines tiefer gelegten, künstlichen Flussbettes beendet. Die anschließende Auffüllung der Neckar-Altarme begann 1820 und erfolgte sukzessiv in mehreren Schritten. );



Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Wernau (Neckar)

Bausachverständiger  Stuttgart Augsburg Ulm Reutlingen Esslingen Immobiliengutachter  Schmalfuß

Dipl.-Ing Klaus-Dieter Schmalfuß
Bauingenieur

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Wernau (Neckar) Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Wernau (Neckar).

Rufen Sie an!
Tel.: 0172-9352 727